Bilder: Der Vorfreude folgen Tränen

Rosenheim - Die Vorfreude auf das Spiel gegen Italien war riesig. Am Ende flossen aber auch viele Tränen bei den deutschen Fans. Die Italiener aber feierten bis in die Nacht hinein.

Leider konnte die deutsche Elf Angstgegner Italien wieder nicht bezwingen. Durch ein 1:2 sind Jogis Jungs bei der EM im Halbfinale ausgeschieden. Dabei war die Vorfreude bei Mannschaft und Fans so gigantisch. Hinterher war die Trauer fast ebenso groß. Nicht nur auf dem Rasen von Warschau kullerten einige Tränen.

Die Redaktion hat sich beim Public Viewing in der Region umgesehen und viele Eindrücke festgehalten. Die Niederlage wurde von den Fans aber sportlich genommen. Bis auf einige ganz kleine Scharmützel blieb es trotz vieler feiernder Italiener in der Rosenheimer Innenstadt ruhig.

Habt ihr auch noch Fotos gemacht, die ihr uns schicken wollt? Dann einfach in eine E-Mail packen und an redaktion@ovb24.de schicken!

Public Viewing in Rosenheim

Public Viewing im Mail-Keller

Public Viewing im Don Quichotte

Public Viewing im Atrium

Public Viewing bei der Fritschie (1)

Public Viewing bei der Fritschie (2)

Public Viewing im Happinger Hof

Public Viewing in Wasserburg

Public Viewing in Wasserburg

Public Viewing in Haag

Public Viewing in Haag

Public Viewing in Waldkraiburg

Public Viewing im Cafe Deluxe

Straßenparty in Waldkraiburg

Public Viewing in Mittergars

Public Viewing in Mittergars

Public Viewing in Jettenbach

Public Viewing in Jettenbach

Public Viewing auf dem Isener Volksfest

Public Viewing auf dem Isener Volksfest

Public Viewing in Berchtesgaden

In Berchtesgaden war das Kino bereits kurz nach 20 Uhr berstend voll. Veranstalter Hans Klegraefe war nicht ganz überrascht vom Andrang. Immerhin ist das Halbfinale im Kinosaal auf großer Leinwand kostenlos. Knapp 200 Plätze, alle belegt. Dutzende Personen mussten wieder nach Hause geschickt werden, weil die Sitzgelegenheiten nicht ausreichten. Trotzdem war die Stimmung prächtig - zunächst. Später, mit den zwei itelienischen Gegentoren, stellte sich Ernüchterung ein.

Public Viewing in Berchtesgaden

Public Viewing in Prien

Public Viewing im Bayerischen Hof

Public Viewing beim FC Mühldorf

Public Viewing beim FC Mühldorf

ps/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser