Kultursommer: Die Stars sind begehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Mit einem grandiosen Star-Aufgebot präsentiert sich der Kultursommer 2012. Elton John und Xavier Naidoo sind die erwarteten Publikumsmagneten.

Die von der VR I meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG gesponserten Veranstaltungsreihen im Schlosspark Tüßling und auf der Burghauser Burg sind auch heuer die Publikumsmagneten schlechthin in der hiesigen Kulturlandschaft.

Lesen Sie auch:

Bis jetzt konnten für den Raiffeisen Kultursommer über 14.000 von 15.000 Tickets abgesetzt werden. „Das Konzert von Xavier Naidoo am 22. Juli 2012 ist seit heute offiziell ausverkauft“, verkündet Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR I meine Raiffeisenbank Altötting- Mühldorf eG ganz stolz. „Noch bei Bekanntgabe des Programms vor gut drei Monaten, hätte sich niemand von uns träumen lassen, dass wir jetzt gut zwei Monate vor dem Start des Raiffeisen Kultursommers eine solch beeindruckende Zwischenbilanz ziehen können“, so die Schirmherrin Stefanie Gräfin Bruges von Pfuel.

Bilder von der Präsentation im Februar

Weltstars beim Raiffeisen Kultursommer

Für das Konzert von Sir Elton John am 18. Juli 2012 im Schlosspark Tüssling sind laut Veranstalter noch etwa 300 Restkarten zu haben. Wer sich also dieses Jahrhundertereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell die letzten Tickets sichern! „Ebenfalls nicht verpassen, sollte man das Beatles-Musicals „all you need is love!“ am 20. Juli 2012. Die Erfolgsshow von der Seebühne am Chiemsee mit der Originalband aus Las Vegas riss Ende April bei einem mehrtägigen Gastspiel im Deutschen Theater München mehr als 5.000 Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin. Zum eintägigen Sondergastspiel in Tüssling werden bis zu 2.000 Zuschauer erwartet“, so der Chef-Organisator Oliver Forster.

Pressemitteilung Cofo Concertbüro Oliver Forster GmbH & Co.KG / red is24

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser