Zwischen Eggenfelden und Reischach

Unfall mit Lastwagen auf B588 sorgt für Verkehrsbehinderungen

Reischach - Auf der B588 hat sich am Dienstagmorgen, 28. Januar, auf dem Abschnitt zwischen Eggenfelden und Neuötting ein offenbar folgenschwerer Unfall mit einem Lastwagen ereignet. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 10.20 Uhr:

Im Bereich der Unfallstelle laufen derzeit die Aufräumarbeiten. Deswegen kommt es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr regelt den Verkehr. Näheres zum Unfallhergang ist bis dato nicht bekannt.


Die Erstmeldung:

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge soll gegen 8 Uhr zwischen der Ausfahrt Leitenbach und dem Abzweig nach Haizing, direkt im Bereich der Landkreisengrenzen zwischen Altötting und Rottal-Inn, ein Lastwagen von der Straße abgekommen und umgestürzt sein. Über etwaige Verletzte gibt es derzeit noch keine Angaben.

Die Bundesstraße wurde deswegen halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr regelt den Verkehr. Autofahrer müssen in diesem Bereich mit Verkehrsbehinderungen rechnen.


*Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!*

FDL, mw

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare