Kurioser Fund in Riedering

Ehering an die Sternsinger abgegeben? 

  • schließen

Riedering - In einer Kiste mit Sternsingermaterial fand sich ein goldener Herren-Ehering. Unklar ist derzeit, wem er gehört und wie er da hereinkam! 

Wie der Pfarrverband Riedering über Facebook mitteilte, wurde der Ehering nach einer Sammlung der Sternsinger im Ort gefunden. Eine Gravur hat der Herrenring leider nicht. 

Nun sucht der Pfarrverband den Besitzer. Dabei ist der Ring wohl schon 2015 oder 2014 abhanden gekommen, denn die Kiste war so lange nicht im Einsatz.

Hinweise bitte an den Katholischen Pfarrverband Riedering unter der Telefonnummer 08036/1270.

In Riedering wurde in einer Kiste mit Sternsingermaterial ein goldener Ehering (Herrenring) gefunden. (wie auch immer...

Posted by Pfarrverband Riedering on Freitag, 8. Januar 2016

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © facebook.com/Pfarrverband.Riederin

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser