Zwischen Riedering und Prien

Frontal-Crash! Drei Personen schwer verletzt

+
  • schließen
  • Andreas Hundseder
    Andreas Hundseder
    schließen

Riedering - Ein schwerer Unfall hat sich auf Höhe Ackersdorf bei Riedering ereignet. Drei Personen wurden schwer verletzt, ein Hubschrauber war im Einsatz. *Neue Infos und Bilder* 

UPDATE, 15.28 Uhr:

Auf Nachfrage von rosenheim24.de erklärte die Polizeiinspektion Rosenheim, dass drei Personen bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt wurden. Eine davon wurde eingeklemmt, konnte sich jedoch selbstständig befreien.

Erstmeldung:

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag zwischen Riedering und Prien. Auf Höhe Ackersdorf krachten zwei Autos frontal ineinander. Auch ein Kleintransporter soll laut Informationen vor Ort involviert gewesen sein.

Frontal-Crash bei Riedering

Drei Personen sollen verletzt worden sein, eine davon schwer. Auch ein Rettungshubschrauber musste gerufen werden. Genauere Informationen liegen noch nicht vor.

jre/anh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser