Rollerfahrer nach Auffahrunfall gestorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Geldersheim - An den Folgen eines Auffahrunfalls im Landkreis Schweinfurt ist in der Nacht zum Montag ein Rollerfahrer gestorben.

Ein 26 Jahre alter Autofahrer sei auf einer Straße nahe Geldersheim von hinten auf den Roller eines 73-jährigen Mannes aufgefahren, teilte die Polizei in Würzburg mit. Der Zusammenstoß sei so heftig gewesen, dass der Vorherfahrende über das Auto des Unfallverursachers geschleudert wurde und hinter ihm liegen blieb.

Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Dort starb der Mann in der Nacht an den schweren Verletzungen. Warum es zu dem Unfall kam, ist unklar.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser