Eines der besten Autohäuser in Deutschland

Top Bewertungen für Autohaus Strasser in Rosenheim

Rosenheim - Autohaus Strasser, mit seinen Marken FIAT und CITROËN zählt laut AutoScout24 zu den besten Autohäusern in Deutschland.

Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Das Rosenheimer Autohaus wurde mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service und Erreichbarkeit

"Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist", sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24.

"Wir werden uns auf diesem Erfolg aber natürlich nicht ausruhen." freut sich Toni Strasser über die Auszeichnung. "Wir versprechen weiter am Service zu arbeiten, damit die Kundenzufriedenheit weiter so hoch bleibt, oder sogar noch ausgebaut werden kann." so Toni Strasser weiter.

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Pressemitteilung AutoScout24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Autohaus Strasser

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser