Unter den 700 Läufern war auch dieses Paar

+
Auch dieses Paar machte beim Rosenheimer Citylauf am Samstag mit. Die Zuschauer im Hintergrund staunten nicht schlecht!

Rosenheim - Dieses rührende Paar gehörte natürlich nicht zu den schnellsten Teilnehmern bei Citylauf in Rosenheim. Die beiden Sieger der 10-Kilometer-Strecke vor:

Rund 700 Läufer waren am Samstag beim Citylauf in Rosenheim dabei.

Petra Kiefel, Hauptorganisatorin des Sportbunds Rosenheim bei Radio Charivari:

O-TON

Schnellster Läufer über die 10 Kilometer-Strecke war Stefan Holzner vom „Hotel Seeblick am Thumsee“ im Berchtesgadener Land. Er schaffte die Strecke in 34 Minuten und 41 Sekunden. Schnellste Frau war Christine Fiedler vom Verein „Lauffeuer Chiemgau“ aus München. Sie war nach 37 Minuten und 29 Sekunden im Ziel.

Besonders gelobt wurde von den Teilnehmern die Streckenführung durch die Innenstadt. Der Rosenheimer Citylauf wurde dieses Jahr bereits zum 27. Mal ausgerichtet.

jre/Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser