Neueröffnung im Klepperpark

Deutschlands größte Nerf Arena ist in Rosenheim

+
Spaß und Action in Deutschlands größter Nerf Arena in Rosenheim
  • schließen

Rosenheim - Es ist der Dauerbrenner unter Kindern und Jugendlichen und in fast jedem Kinderzimmer mittlerweile angekommen: Nerf Blaster in allen Variationen und Größen. In Rosenheim hat nun Deutschlands größte Nerf Arena eröffnet und bietet allen Blaster-Fans eine gigantische Fläche für Action und Spaß.

Ein ausgiebiges Nerf-Battle zusammen mit allen Freunden - das ist jetzt in Rosenheim möglich. Und das sollte man doch gleich mal testen. 

Der perfekte Ferienspaß 

Im Klepperpark hat sie eröffnet, die größte Nerf Arena des Landes: auf 600 qm² kann man sich dort im Schwarzlicht so richtig austoben. Laser, Sound und über tausend Verstecke, Türme und Spiegel sorgen für den totalen Action-Spaß. Kinder ab 6 Jahren dürfen sich dort die Nerf-Darts um die Ohren schießen, ein harmloser Spaß, der weltweit eine riesige Fan-Gemeine hat. 

Sei dabei! Das musst du wissen

Jeden Mittwoch und Donnerstag heißt es von 13 - 18 Uhr "Open Gaming" zum Knallerpreis von 14,90 Euro für fünf Stunden. Im Preis inbegriffen ist der Nerf Blaster N-Strike Strongarm, die Black Fox Nerf Darts, Schutzbrille, Magazinbeutel und Team Harness. Das Spielen mit einem eigenen Nerf-Blaster ist nicht erlaubt. Kinder unter 18 Jahren müssen vor Spielbeginn eine Einverständniserklärung - von den Eltern unterschrieben - mitbringen. 

Auch unvergessliche Kindergeburtstage kann man ab jetzt in der neuen Arena buchen, alle Infos und auch Online-Reservierungen sind unter www.blackfoxworld.de/nerf/ möglich. Übrigens: wer mit mindestens drei Freunden kommt, erhält ein Freigetränk. 

Öffnungszeiten und Anfahrt

Wann?
Mittwoch und Donnerstag 13 - 18 Uhr Open Gaming
ansonsten an allen Tagen, außer Samstag, auf Anfrage

Wo? 
Direkt hinterm Rosenheimer Bahnhof im Klepperpark
Klepperstraße 18, bei Black Fox Lasertag.

Kontakt:
www.blackfoxworld.de/nerf/
nerf@blackfoxpark.de
Nerf Arena bei Facebook
Tel.: (0) 80 31 - 58 18 670

- ANZEIGE - 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser