Für 5 Euro einen Motorroller gewonnen

+

Rosenheim - Zunächst erst etwas skeptisch und überrascht, später aber dann doch voller Freude war Frau Besenhard, als sie erfuhr, dass sie einen Motorroller gewonnen hatte.

Für fünf Euro kaufte die Rosenheimerin spontan kurz vor dem Heimweg noch Lose am Glückshafen auf dem Rosenheimer Herbstfest. Dass bei den 15 Losen der Hauptgewinn mit dabei war, konnte sie anfangs gar nicht glauben. Seit Sonntag Abend steht nun der nächste Motorroller mit vielen anderen tollen Preise auf der Tribüne des Glückshafens, welche ständig neu aufgefüllt wird. So gibt es noch zahlreiche Fahrräder, Fernseher, Hifi- und Haushaltsgeräte und Spielsachen für die Herbstfestbesucher in der zweiten Wiesnwoche zu gewinnen. Und sollte man mal nicht so viel Glück haben wie Frau Besenhard, dann kann man sich damit trösten, dass der Erlös des Glückshafens ja für einen guten Zweck bestimmt ist, nämlich der Waisenhausstiftung der Stadt Rosenheim.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim, Amt für Sicherheit und Ordnung

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser