Flohmarkt - Hüpfburg - Tag der Offenen Tür

Großes Sommer-Hoffest im Klepperpark

+
  • schließen

Rosenheim - Eine Sommerparty für die ganze Familie und Besucher aller Altersgruppen - das ist das Hoffest im Rosenheimer Klepperpark. Mit Flohmarkt, bester Verpflegung, musikalischem Rahmenprogramm von DJ Heroic, einem Kinderprogramm und Tag der offenen Tür bei Black Fox Lasertag, Everlong Paintball und der Diakonie Rosenheim. 

Am Sonntag, 2. Juli ab 10  Uhr lädt der Klepperpark Rosenheim zum großen Hoffest ein. Die Veranstalter vom Black Fox Lasertag haben ein buntes Programm zusammengestellt.

Spaß und Action für die ganze Familie

Alle Schnäppchenjäger und Trödelfreunde kommen beim Flohmarkt voll auf ihre Kosten. Verkauft wird hier nur von privat und wer selbst seine Dachboden-Schätze an den Mann bringen will, der kann sich bis 30.6. hier anmelden. Beginn ist um 10 Uhr, Verkäufer dürfen ab 8.30 Uhr aufbauen. 

Die Hüpfburg war schon im letzten Herbst beim Hoffest ein Riesenspass

Wer schon immer mal bei Black Fox Lasertag oder Everlong Paintball reinschauen und testen wollte, der hat beim Hoffest Gelegenheit dazu. Auch die Diakonie öffnet für alle Interessierten die Türen, informiert über ihre Tätigkeiten in Rosenheim und ist bis unters Dach gefüllt mit tollen Schätzen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Weitere besondere und handgemachte Schätze finden die Besucher ebenfalls am Stand von Schmuckbekenntnis Gregg. Wer seinen inneren Schweinehund wieder einmal bekämpfen will, kann sich beim Infostand von Jumpers Fitness über Sport, Ernährung und einen gesunden Lifestyle informieren.

Auch ein Besuch am Losstand lohnt sich, da viele tolle Gewinne rufen: Gesponsort haben unter anderem Hervis Sports, Karstadt Sport, Sparkasse Rosenheim, Deutsches Museum, Weko, Carrera Rennbahnen, Blackbeards, Kletterwald Prien am Chiemsee, Auto Eder, Wetsports Wasserski & Wakeboard oder das Mangallbräu Bruckmühl.

Voll auf ihre Kosten kommen natürlich auch die kleinen Besucher: jede Menge Spaß und Action gibts auf der Hüpfburg des Fördervereins Jugendarbeit Rosenheim und beim Kinderprogramm, u.a. mit Kinderschminken.

Eis aus Hawaii trifft Bier aus Bruckmühl

Die Teams von Diakonie und Black Fox Lasertag sorgen den ganzen Tag für beste Verpflegung. Wer nach Radler, Hugo und Würstel aber Lust auf Neues hat, ist beim Hoffest im Klepperpark richtig. Leilanis Shave Eis, original hawaiianisches Eis in verschiedenen Sorten, sollte man auf jeden Fall probieren, ebenso wie ein kühles Craft Beer vom Mangfall-Bräu aus Bruckmühl. Dazu sorgt Asta-Kult DJ Heroic für coole Beats.

Alle Infos im Überblick 

  • Hoffest im Klepperpark
  • Sonntag 2. Juli (Ausweichtermin bei Regen: Sonntag, 9. Juli) 
  • 10 bis ca. 16 Uhr
  • Flohmarkt (Aufbau ab 8.30 Uhr)
  • Tag der offenen Tür Black Fox Lasertag, Everlong Paintball, Diakonie Rosenheim
  • Losstand
  • Kinderprogramm mit Hüpfburg

- ANZEIGE - 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser