Bilder der Modenschau im Modehaus Jennerwein

Laufsteg frei für die Trends 2017

+
  • schließen

Rosenheim - Für alle Trendsetter und Shoppingfreunde gibt es in Rosenheim jetzt eine neue Adresse: das Modehaus Jennerwein in der Heilig-Geist-Str. 8. Die Neueröffnung feierte das Modehaus am Mittwochabend mit einer Modenschau und einem langen Einkaufsabend.

Der Frühling wird bunt: Kräftige Farben wie Orange, Gelb, Rot, Blau und Grün dominieren, mit Blumen- und Tiermotiven kommt Tropen-Feeling auf. Präsentiert wurden in der Trend-Show die neuesten Kollektionen der Marken Marc Cain, Luisa Cerano, Tommy Hilfiger, Guess, Rich & Royal, Esprit und weiteren. Besonders angesagt sind jetzt neben den bunten Frühlingsfarben sportliche Power-Looks, die mit Blousons und Sweater kombiniert werden.

Looks für den Frühling

Am Donnerstag, den 16. März findet um 18.30 Uhr noch einmal eine Modenschau statt! Besucher können die Looks im Anschluss beim langen Einkaufsabend selber anprobieren.

Wolfgang Jennerwein

Die Familie Jennerwein betreibt bereits seit 1979 erfolgreich Modehäuser, mit Filialen unter anderem in Bad Aibling und Holzkirchen. Das neue Geschäftshaus in Rosenheim führt Wolfgang Jennerwein zusammen mit seiner Tochter Stephanie Jennerwein, mit der bereits die fünfte Generation der Familie mitwirkt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser