Rosenheim hat neue Miss Eiszauber!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Das Miss Eiszauber-Finale fand am Freitagabend statt. Julia Hertel konnte sich bei der Wahl gegen die fünf weiteren Finalistinnen durchsetzen.

Rosenheim hat eine neue Miss Eiszauber 2010. Dies ist seit dem großen Finale bekannt, das gestern am "Eiszauberplatz" in Rosenheim stattfand.

Miss Eiszauber-Finale 2010, Teil2

Julia Hertel konnte die Wahl für sich entscheiden und wird so die Nachfolgerin von Kristina Grebl, der Miss Eiszauber 2009.

Miss Eiszauber-Finale 2010, Teil1

Im Videointerview erzählt die 19-jährige Rosenheimerin mehr von sich, ihren Plänen für die Zukunft und ihrer "Amtszeit" als Miss Eiszauber 2010.

"Ich freue mich natürlich sehr, dass ich die Wahl gewonnen habe. Ich werde bestimmt eine spannende Zeit hier beim Eiszauber in Rosenheim haben, oft mit den Kindern auf dem Eis sein. Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben!"

Nachdem die sechs Finalistinnen dem gespannten Publikum nochmal vorgestellt wurde, gab es eine winterliche Modenschau zu sehen. Anschließend wurde Julia Hertel dann zur Miss Eiszauber 2010 gekürt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser