Am 26. Oktober

Roland Hefter mit "I dads macha" im Gasthof Höhensteiger

+
Am 26. Oktober ist Roland Hefter mit seinem Programm "I dads macha" in Rosenheim zu Gast.

Rosenheim - Das wahre bayerische Leben, augenzwinkernd, hinterfotzig und in der vollen Bandbreite des hintergründigen bis deftigen Humors - das ist Thema bei Roland Hefter. Bei seinem Programm "I dads macha" bleibt kein Auge trocken. Am 26. Oktober tritt er in Rosenheim bei Gasthof Höhensteiger auf.

  • Wann? Mittwoch, 26. Oktober, Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Wo? Gasthof Höhensteiger, Westerndorfer Str. 101, 83024 Rosenheim
  • Wo gibt es Karten? Nur im Vorverkauf bei Gasthof Höhensteiger (Telefon 08031 86667) oder TicketZentrum Kroiss Rosenheim (08031 15001)

Schon zum sechsten Mal gastiert Roland Hefter bei Gasthof Höhensteiger. Mit seinem Programm "I dads macha" zeigt der Musik-Kabarettist und Entertainer wie uns doch alle die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben.

Lieder und Geschichten voller positiver Energie und bayrischer Lässigkeit, die alle zum Mitsingen zwingt. Roland Hefter bietet ein Programm, das Lebensweisheiten in Lachsalven verwandelt. Der stets gut gelaunte Waldperlacher persifliert, sich selbst mit Gitarre und Trompete begleitend, das wahre bayerische Leben, augenzwinkernd, hinterfotzig und in der vollen Bandbreite des hintergründigen bis deftigen Humors. Sein tobendes Publikum lacht über Bekannte und Verwandte, und häufig wohl auch über sich selbst.

Personen oder Situationen des alltäglichen Lebens werden ebenso derbleckt wie Institutionen. Roland Hefter schaut dem Volk genau „auf’s Maul“ und lacht dabei durchaus über sich selbst. Bei seinem zweistündigem Programm bleibt kein Auge trocken, er hinterlässt grundsätzlich ein vor Begeisterung tobendes Publikum.

Roland Hefter: Musik-Kabarettist, Entertainer, Songschreiber

Mit zehn Jahren erlernt Roland Hefter das Trompetenspiel, mit siebzehn entdeckt er als Spätberufener die Gitarre. Seine Qualitäten als Entertainer, Songschreiber und Wortverdreher werden schnell offensichtlich. Außer Bayern bezeichnet er die Bühne als seine Heimat und als Frontmann seiner Band „Isarrider“ erreicht Hefter regionalen Kultstatus. Seit fünf Jahren betreibt Roland Hefter verstärkt und mit wachsendem Erfolg sein Solo-Programm als humoristischer Liedermacher bzw. Musik-Kabarettist.

Hier finden Sie den Gasthof Höhensteiger in Rosenheim:

Pressemitteilung Gasthof Höhensteiger

-ANZEIGE-

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser