RFO-Programm für Pfingstmontag

Rosenheim - Hier finden Sie das Fernsehprogramm vom "Regional Fernsehen Oberbayern" für Montag, den 28. Mai 2012

Ab 18 Uhr beginnen wir das Programm für den Pfingstmontag:

Unter anderem begrüßen wir den Altöttinger Musiker Alfons Hasenknopf im Studio. Er spielt und singt und berichtet von seinem Einsatz gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch von Kindern.

Ab 18.30 Uhr

50 Jahre Jägerhof: Dorothea und Willi Mehlhart führen Bernaus kleinstes Hotel und ein Restaurant. In diesem Jahr feiern sie das fünfzigjährige Bestehen, uns gab der Wirt ein Interview.

Theatergruppe von den Philippinen zu Gast in Ainring: Umweltzerstörung, Kinderprostitution, Tod. Die sieben jungen Leute der philippinischen Theatergruppe "Akbay- Preda" präsentierten ihrem Publikum in Ainring ein Musical mit durchaus schwerer Kost.

rfo

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © rfo

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser