Rauch vom Notstromaggregat löst Alarm aus

Rosenheim - Nach Angaben vor Ort hat ein besorgter Bürger die Feuerwehr alarmiert, weil er Rauch aus dem Klinikum aufsteigen sah. Wie sich herausstellte, war es der Rauch des Notstromaggregats.

Am Mittwochvormittag ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, dass beim Klinikum Rosenheim Rauch aus dem Dach aufsteigt. Wie sich herausstellte, wurde das Notstromaggregat des Krankenhauses getestet. Dadurch kam es zu dem aufsteigenden Rauch aus dem Dach des Hauses. Ein besorgter Bürger hatte dies für einen Brand gehalten und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte aber nach ihrem Eintreffen schnell Entwarnung geben.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser