Volles Haus bei Filati

Riesen Andrang bei Autogrammstunde mit Magdalena Neuner

+
  • schließen

Rosenheim - Knapp zwei Stunden lang signierte Magdalena Neuner am Freitagnachmittag im Rosenheimer Laden von Filati Autogrammkarten, plauderte mit den Besuchern und lächelte in Kameras. Ganz zu Freuden ihrer Fans, die für ein vollen Haus sorgten.

"Es freut mich wahnsinnig, dass knapp fünf Jahre nach dem Ende meiner Karriere immer noch so viele Leute kommen", erklärte die sympatische ehemalige Biathletin. Und tatsächlich standen ihre Fans in mehreren Reihen für ein Foto und eine Autogrammkarte an.

Magdalena Neuner ist den meisten wohl vor allem als mehrfache Biathlonweltmeisterin und Olympiasiegerin bekannt. Ganz abseits vom sportlichen Umfeld war sie bei Filati, dem Experten für Wolle und Strick-Trends, als Markenbotschafterin von Lana Grossa zu Gast.

Auch privat strickt Magdalena gerne, zum Beispiel Baby-Kleidung für ihre Kinder, Schals, Loops und Mützen. Nur die Trachtenjacke, die sie zur Autogrammstunde trug, habe sie ausnahmsweise nicht selbst gestrickt, aber immerhin selbst gekauft, erzählte sie augenzwinkernd.

Autogrammstunde mit Magdalena Neuner

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser