Tod bei Hochzeit: Trauerfeier wird organisiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nach dem Tod des Rosenheimer Pfarrers Grzegorz Wieczorek werden derzeit die Trauerfeierlichkeiten organisiert. Danach soll er nach Polen überführt werden.

Diese sollen in Rosenheim stattfinden, nachdem der polnische Geistliche die vergangenen zwei Jahre hier tätig war. Danach steht die Überführung in sein Heimatland nach Polen an wo die Beerdigung vorgesehen ist. Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest. Derzeit wird von Anfang nächster Woche ausgegangen.

Wie berichtet war der 47-jährige am Wochenende während einer Trauung im Kloster Seeon gestorben.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser