Qendresa und Serkan sind wieder da!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Braunau/Rosenheim - Qendresa und Serkan sind wohlbehalten zurück! Die tagelange Suche nach den beiden vermissten 15-Jährigen hat jetzt ein glückliches Ende genommen.

Die Polizei hatte unserer Redaktion am Donnerstagmorgen auf Anfrage mitgeteilt, dass die beiden Jugendlichen am Mittwochabend gegen 19 Uhr im oberösterreichischen Braunau von der dortigen Polizei aufgegriffen worden seien.

Bereits zuvor gab es Hinweise auf einen Aufenthalt der Jugendlichen in Österreich.

Ursprünglich hatten die Administratoren einer eigens eingerichteten Facebook-Seite in der Nacht vermeldet, dass die beiden wohlbehalten gefunden worden. "Qendresa ist wieder zu Hause. Vielen, vielen Dank an die, die mitgeholfen haben", heißt es dort in einem Post, der zahlreiche Likes erhalten hat.

Wie berichtet, waren die beiden Jugendlichen am Sonntag vermutlich gemeinsam von zuhause ausgerissen. Zuletzt waren die beiden am Sonntag am Schloßberg bzw. später im nördlichen Teil des Landkreises Rosenheim gesehen worden. Eine Handy-Ortung war nicht möglich, weil beide ihre Mobiltelefone ausgeschaltet hatten. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser