„Rosenheim hat viel zu bieten"

+

Rosenheim - „Rosenheim hat viel zu bieten – als Standort für Unternehmen, aber auch zum Wohnen und Arbeiten. Diese Botschaft wird gut vermittelt“, so Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer bei der Präsentation der neuen Publikation.

Die Anregung für die Broschüre kam vom damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden des Rosenheimer Stadtmarketings, Landtagsabgeordneten a. D. Adolf Dinglreiter. Auch er zeigte sich erfreut über das gelungene Erscheinungsbild. „Drei Zentren – eine Mitte: Das ist ein frecher Slogan, der unsere Lagegunst in der Mitte des Städtedreiecks München, Salzburg und Innsbruck und unser Selbstverständnis gut zum Ausdruck bringt“, so Dinglreiter.

Zu erhalten ist die Broschüre bei der Wirtschaftsförderungsagentur der Stadt Rosenheim

unter www.wirtschaftsförderung@rosenheim.de oder im Internet unter www.rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser