Rosenheimer Citylauf fällt heuer aus

Rosenheim - 25 Jahre lang hat der Sportbund Rosenheim den Citylauf organisiert. In diesem Jahr muss er leider aus verschiedenen Gründen ausfallen. 2012 soll er wieder stattfinden.

In diesem Jahr fällt der Rosenheimr Citylauf aus, weil sich der Hauptsponsor, die DAK, zurückgezogen hat, Terminprobleme aufgetreten sind und dem Verein Leute für die Organisation fehlen. Im nächsten Jahr soll der Citylauf wieder stattfinden.

Von der DAK heißt es dazu, die Teilnehmerzahl im letzten Jahr sei mit knapp unter 800 zu gering und die Aufmerksamkeit der Bevölkerung nicht sehr hoch gewesen. Dies stehe in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Mehr dazu morgen im Oberbayerischen Volksblatt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser