RTL-Supertalent zu Gast im Pappasito's

+
Schauspieler Thomas Jakob Renner und Sänger Davy Kaufmann.

Rosenheim - Das Pappasito's war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle waren sie gekommen um den Auftritt des RTL-Supertalent Sängers Davy Kaufmann in Rosenheim zu sehen.

Schauspieler Thomas Jakob Renner, Starfotografin Katharina Renter und Sänger Davy Kaufmann.

Gegen 22.00 Uhr war es dann soweit. Davy Kaufmann swingte das Pappasito‘s mit seiner einzigartigen Stimme. Seine aktuelle Single “I've Got My Love To Keep Me Warm” stand ebenso auf dem Programm wie einige Swing Klassiker. Bei „Unforgettable“ von Nat King Cole wurde es den Gästen im Pappasito's deutlich wärmer.

Der Höhepunkt des Abends war sicher der Zeitpunkt, an dem Davy Kaufmann begleitet von der Band Hautevolee ungeprobt begann, den Song „Home“ von Michael Buble zu performen.

Pressemitteilung Pappasito's

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser