+++ Eilmeldung +++

Unglücksursache unklar

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Diebstahl in Ruhpolding

Geschnappt! Firmeninhaber verfolgt Einbrecher mit dem Auto

Ruhpolding - Die Polizei erhielt am Montagabend einen Anruf von einem Firmeninhaber, dass auf dessen Firmengelände soeben ein Diebstahl stattfinde. Der Geschädigte fackelte nicht lange und verfolgte die Täter auf eigene Faust mit dem Auto.

Am Montag, gegen 18.30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Ruhpolding vom Firmeninhaber einer Ruhpoldinger Firma verständigt, dass soeben ein Diebstahl auf seinem Werksgelände stattfindet. Er verfolge mit seinem Auto die flüchtigen Täter

Die Streife der PI Ruhpolding konnte wenige Minuten später die beiden Täter in ihrem weißen Klein-Lkw stoppen und festnehmen. Auf der Ladefläche wurden tatsächlich zwei Gitterboxen mit einem Wert von jeweils 100 Euro aufgefunden. 

Die in Deutschland wohnhaften Personen wurden festgenommen und nach Anzeigenaufnahme wieder auf freien Fuß gesetzt. Beim Fahrer wurden zusätzlich mehrere verkehrsrechtliche Verstöße festgestellt, die eine erhebliche Geldbuße nach sich ziehen werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser