Elena auf dem Weg zur Miss Germany

Elena in Ägypten: Das Beauty-Camp beginnt

+
Elena auf dem Flug nach Ägypten
  • schließen

Safaga/Mühldorf - Die 24 Finalistinnen von Miss Germany 2015 sind ab sofort im "Trainingslager". Im Miss Germany Beauty-Camp stehen Shootings und Workshops auf dem Programm.

Nach einem mehrtägigen Aufenthalt in Rust, dem Finalort von Miss Germany 2015, haben sich die 24 Finalistinnen am Montag auf den Weg nach Ägypten gemacht, frühmorgens startete der Flieger vom Flughafen in Frankfurt nach Nordafrika. Ziel der Reise: das Luxusresort Kempinski Soma Bay. Am Frankfurter Flughafen hat Elena Kilb aus Mühldorf um 5 Uhr morgens gemeinsam mit Olga Hoffmann, Miss Pearl.tv 2015, eine Videobotschaft aufgenommen:

Auch auf dem Flug eine Miss-Wahl

Elena bei der Wahl der Miss Condor

Wer jetzt glaubt, die Reise nach Ägypten sei ein gemütlicher Urlaubstrip, der irrt. Noch im Flugzeug stand die nächste Miss-Wahl auf dem Programm: die Wahl der Miss Condor. Den Sieg holte sich zwar die amtierende Miss Hessen Mareike Kiel, für Elena und die zweiten Finalistin aus der Region, Nicola Koska aus Neuötting, ist das aber kein Beinbruch. Die mit Abstand wichtigste Entscheidung, die Wahl der Miss Germany 2015, kommt ja erst.

Elena auf dem Weg zur Miss Germany:

Von Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 19. Februar, holen sich die Finalistinnen im Miss Germany Beauty-Camp in Ägypten den letzten Schliff vor der großen Entscheidung. Auf dem Programm stehen jede Menge Workshops und Shootings. "Wir sind gestern nach einer langen und anstrengenden Reise hier angekommen, hatten Abendessen und eine Teambesprechung", berichtet Elena. Trotz aller Arbeit gerät die 18-Jährige ins Schwärmen: "Das Hotel ist ein Traum und unser Zimmer auch."

Elena genießt am Strand die Sonne

Am Dienstag stand gleich in der Früh Training auf dem Programm: "Heute morgen hatte meine Gruppe erstmal um acht Sport. Jetzt gibt's Frühstück und nachher gehen wir an den Pool." Ein paar neue Fotos hat Elena dann auch gleich geschossen. Diese Bilder sowie eine Zusammenstellung der schönsten Fotos der letzten Tage sehen sie hier:

Die ersten Fotos aus Ägypten

Elena: die ersten Bilder aus Ägypten

Rückblick: die besten Bilder aus Rust

Miss Germany: So waren die Tage in Rust

Elena unterwegs nach Rust

Elena auf dem Weg nach Rust

Elena packt ihre Koffer für Rust

Elena packt ihre Koffer

Der Zeitplan bis zum großen Finale:

  • Freitag, 6. Februar: Ankunft in Rust, Ausgabe der Präsente an die Missen
  • Samstag, 7. Februar: Erstes offizielles Foto mit allen 24 Missen
  • Montag, 9. Februar: Abflug aus Frankfurt ins Miss Germany Beauty-Camp im Luxusresort Kempinski Soma Bay
  • Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 19. Februar: Workshops, Shootings und Co. in Ägypten
  • Freitag: 20. Februar: Rückreise nach Rust
  • Freitag, 20. Februar, bis Freitag, 27. Februar: Proben, Pressekonferenzen, Aktionen
  • Samstag, 28. Februar: Das große Finale im Europa-Park in Rust

Das Beste von Elena aus unserem Archiv:

Elena als 24-Girl

Elena (17) aus Mühldorf

Elena als Miss Waldkraiburg auf dem Volksfest

Die große Wahl von Miss und Mister im Juli

Miss und Mister Waldkraiburg im Interview

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser