Erster Schneefall

Schon im Oktober ein bisschen Winterwunderland

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch diese Kühe wunderten sich vielleicht über die weiße Pracht im Oktober.

Samerberg - Der erste Schnee hat die Samerberger Landschaften verändert. Aber noch ist es nicht richtig Winter! Die schönsten Eindrücke dieser Übergangszeit:

Der erste Schnee hat die Samerberger Landschaften etwas verändert: Wiesen, Gärten und Häuser schauen etwas anders aus. Es ist nicht mehr ganz Herbst, aber auch noch nicht richtig Winter:

Erster Schneefall am Samerberg

Bereits am Donnerstag schickten uns unsere User Fotos vom ersten Schneefall der Saison:

User-Bilder vom Wintereinbruch

Unser Reporter Sascha Ludwig machte ebenfalls am Donnerstag Bilder von der Winterlandschaft am Samerberg:

Bilder vom ersten Schnee am Samerberg

Quelle: Hötzelsperger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser