Impressionen vom Ausflug

Ein Gleitschirmflug mit der Helmkamera

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Samerberg - Was macht ein rosenheim24-Redakteur in seiner Freizeit? Einen wunderbaren Ausflug auf die Hochries - und dann ging es mit dem Gleitschirm talabwärts!

Zwar stapfte unser rosenheim24-Kollege Martin Vodermair noch durch den Schnee zur Bergspitze, doch der Sonnenschein passte zum vorfrühlingshaften Wetter in diesem Februar.

Impressionen von der Wanderung:

Bilder vom Hochries-Ausflug

Mit Helmkamera: Gleitschirmflug auf Video

So wird das Faschingswetter:

Am Mittwoch sehen die Prognosen für alle Närrinnen und Narren entlang des Rheins sowie westlich davon nicht gerade rosig aus, von Samstag auf Sonntag könnte es dort sogar bis in tiefe Lagen Schneeregen oder Schnee geben, so Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net.

Bei uns im Süden bekommt man jedoch von all den Schauern nichts mit! Der klare Himmel und die Temperaturen um die 15 Grad lassen Frühlingsgefühle hochkommen. So entwickelt sich das Wetter in Ihrer Region.

Pressemitteilung wetter.net/ao

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser