Schulungsflugzeug stürzt ab - zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landshut - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges am Flugplatz Ellermühle nahe Landshut sind am Mittwochabend zwei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei in Landshut am Abend mitteilte, waren schon zuvor über Funk Probleme gemeldet worden, dann stürzte das Flugzeug einer Flugschule ab. Ein Mann sei schwer verletzt aus dem Flugzeug befreit und behandelt worden, eine Frau war zunächst eingeklemmt und musste am Abend erst noch befreit werden.

Nähere Einzelheiten zum Hergang, der Art der Verletzungen oder der Absturzhöhe machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser