Auf Parkplatz in Schechen

Beim Ausparken: 60-Jährige von Auto überrollt

Schechen - Ein schwerer Unfall hat sich Samstagmittag auf einem Parkplatz in Schechen ereignet. Eine Frau wurde von einem Auto überrollt. Auch die ADAC Luftrettung war im Einsatz.

Am Freitag den 13.11.2015 ereignete sich gegen 12 Uhr Mittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Frau aus Schechen von einem Pkw beim Ausparken erfasst wurde. Der Fahrer des Pkw wollte aus einer Parklücke auf dem Kundenparkplatz des Lebensmittelmarktes rückwärts ausparken. Dabei übersah er die 60-Jährige, die den Parkplatz zu Fuß überqueren wollte. 

Die Frau wurde vom Heck des Fahrzeuges erfasst und unter das Fahrzeug gezogen. Der Fahrer bemerkte den Verkehrsunfall erst, als sich die Verletzte bereits unter dem Pkw befand. Die Dame erlitt bei dem dramatischen Unfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und wurde mit der ADAC Luftrettung in das Klinikum Harlaching verbracht.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser