Gefängnisstrafe

Kommt Uli Hoeneß in die JVA in Bernau?

+

Bernau - Nach wie vor steht noch nicht endgültig fest, in welcher Justizvollzugsanstalt Uli Hoeneß seine Haftstrafe absitzen wird. Nun soll auch die JVA am Chiemsee im Spiel sein.

Nach wie vor ist unklar, in welcher Justizvollzugsanstalt Uli Hoeneß seine Haftstrafe verbüßen muss - jetzt kommt auch Bernau ins Spiel. Die Süddeutsche Zeitung berichtete von einer möglichen Unterbringung in der JVA am Chiemsee.

Von Seiten der Leitung der Einrichtung gibt es dazu bisher keine Stellungnahme. Auf Anfrage von heimatzeitung.de sagte Leiter Wilfried Schmalzbauer, dass er nicht auskunftsberechtigt sei. Von entsprechenden Plänen wisse er nichts. Auch das Justizministerium will den Fall derzeit nicht kommentieren.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser