Sommerfestival ohne Rainhard Fendrich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Rainhard Fendrich wird nicht beim ersten Sommerfestival in Rosenheim auftreten.

Das geplante Sommerfestival im Rosenheimer Mangfallpark wird ohne Rainhard Fendrich stattfinden. Das wurde bei der Stadratssitzung vom Dienstag, 2. März 2011, bekannt gegeben.

Da der Austropop-Star eines der Highlights des Sommerfestivals sein sollte, wird nun auch der Preis für den Festivalpass noch einmal neu kalkuliert. Bisher war ein Preis von 60 Euro für sämtliche Veranstaltungen geplant.

Auch die Kostenkalkulation wird noch einmal überarbeitet und in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses neu beraten.

Das Festival mit dem Arbeitstitel „Flusskultur“ soll vom 16. bis 24. Juli auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände stattfinden.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser