Nach Mark Foster und Paddy Kelly

Schlagerstar Roland Kaiser kommt zum Sommerfestival 2017

+

Rosenheim - Nach Mark Foster und Patrick Kelly ist nun der dritte Künstler für das Rosenheimer Sommerfestival fest. Es ist Roland Kaiser - der "größte Schlagerstar Deutschlands".

Das lässt nicht nur Teenie-Herzen höher schlagen: Mark Forster wird auf seiner Open-Air-Tour am 14. Juli 2017 das Sommerfestival eröffnen!

Auch der zweite Star steht schon fest: Patrick Kelly tritt am 19. Juli auf der Bühne im Mangfallpark auf. Beide Künstler sind in der vierten Staffel der erfolgreichen Sendung "Tauschkonzert" auf Vox im Fernsehen zu sehen.

Nun wurde laut Radio Charivari auch der dritte Künstler bestätigt: Roland Kaiser! Der größte Schlagerstar Deutschlands – so bezeichnet Christian Ehinger vom Rosenheimer Stadtmarketing den nächsten Musiker beim Rosenheimer Sommerfestival.

Die weiteren Künstler für das Rosenheimer Sommerfestival 2017 werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Der Vorverkauft startet am 2. Dezember

Vorverkauf des Festivalpasses startet am 2. Dezember! Natürlich gibt es wieder den Festivalpass. Er kostet 120 Euro und enthält den Eintritt für sechs Konzerte. "Nachdem wir inzwischen aus der Festivalszene nicht mehr wegzudenken sind, und immer mehr große Stars gerne in Rosenheim auftreten, mussten wir auch den Preis des Festivalpasses etwas erhöhen", so Oeckler. "Weitere Gründe sind die gestiegenen Ausgaben für Sicherheit und Technik. Trotzdem ist er immer noch ein Schnäppchen – umgerechnet kostet der Eintritt für ein Konzert 20 Euro."

Hier gibt es den Festivalpass:

Bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling:

- Hauptstelle Rosenheim, Kufsteiner Str. 1-5

- Hauptstelle Bad Aibling, Marienplatz 3

- Geschäftsstelle Prien, Hochriesstr. 7

- Geschäftsstelle Brannenburg, Sudelfeldstraße 2

In den OVB-Geschäftsstellen:

- Rosenheim, Hafnerstr. 5-13

- Bad Aibling, Bahnhofstraße 6

- Kolbermoor, Karlstr. 1

- Prien, Geigelsteinstr. 7

- Wasserburg, Marienplatz 16

- Mühldorf, Brückenstr. 12

- Waldkraiburg, Berliner Str. 22

Bei der Sparkasse Wasserburg:

- Rosenheimer Straße 1

Und im Internet: www.sommerfestival-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser