Sommerfestival ein voller Erfolg

+

Rosenheim - Nach ersten Schätzungen haben rund 30.000 Gäste das Sommerfestival besucht. Doch ob das Festival im kommenden Jahr wiederholt wird, ist bislang noch unklar.

Die Organisatoren hoffen auf eine Wiederholung des Rosenheimer Sommerfestivals. Es waren unheimlich schöne Erfahrungen, die man bei der Veranstaltung gemacht habe, so Mitorganisatorin Alexandra Birklein. Trotz des schlechten Wetters habe es einige Besucher gegeben, die das Festival täglich besucht haben.

Die Fotos vom Sommerfestival-Finale:

Finale beim Sommerfestival

Das 1. Rosenheimer Sommerfestival sei in ihren Augen sehr gut bei den Besuchern angekommen, so Birklein. Ersten Schätzungen nach sollen an die 30.000 Gäste das Festival im Mangfallpark besucht haben. Ob das Sommerfestival weitergeführt wird, hängt von der Stadt Rosenheim ab. Zur Weiterführung fehle bislang noch die Zustimmung von Oberbürgermeisterin Gabi Bauer und des Stadtrates, so Birklein.

Radio-Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser