Eugen Bauer neuer Leiter des Staatl. Bauamtes

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eugen Bauer, der neue Leiter des staatlichen Bauamtes Rosenheim, ist heute offiziell in sein Amt eingeführt worden.

Der 54-jährige übernimmt damit das Amt von Evelin Lux, die in Zukunft bei der Obersten Baubehörde in München tätig sein wird. Bauer arbeitete bereits in vielen leitenden Funktionen, unter anderem am Staatliche Bauamt in Landsberg, am Universitätsbauamt München, am Staatlichen Hochbauamt München 1, in der Oberste Baubehörde, am Staatlichen Bauamt in Traustein und am Staatlichen Bauamt Erlangen Nürnberg. Das Staatliche Bauamt Rosenheim ist für die Landkreise Miesbach, Ebersberg, Mühldorf und Stadt und Landkreis Rosenheim zuständig.

Eugen Bauer, will sich in Zukunft intensiv für die anstehenden Bauprojekte in der Region Rosenheim einsetzen. In vielen Bereichen stehen wichtige Bauvorhaben an, zum Beispiel der Bau der Westtangente und der Abschluss der Bauarbeiten auf Herrenchiemsee für die anstehende Landesausstellung. Bauer ist seit Anfang Januar als neuer Leiter des Staatlichen Bauamtes Rosenheim im Amt. Heute Vormittag ist er offiziell in sein Amt eingeführt worden.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser