Starkbierfest: Endspurt eingeläutet

+

Rosenheim - Mit der Großkarolinenfelder Blaskapelle und einer feuchtfröhlichen Stimmung ist am Donnerstagabend der Endspurt des Rosenheimer Starkbierfestes eingeläutet worden.

Noch drei Tage, dann ist das Rosenheimer Starkbierfest für dieses Jahr schon wieder Vergangenheit. Den Endspurt läutete am Donnerstagabend die Großkarolinenfelder Blaskapelle ein. Hier die Eindrücke:

Starkbierfest in der Inntalhalle

Das Restprogramm:

  • Freitag, 8. April, ab 17 Uhr: Große Stimmung mit der Band "Bast scho"
  • Samstag, 9. April, ab 17 Uhr: Starkbierfest-Titanen "Topsis"
  • Sonntag, 10. April, ab 10 Uhr: Bayrischer Frühschoppen mit den "Jungen Hinterbergern"

Fotostrecke vom 2. April:

Ladypower mit den "Isartaler Hexn"

Fotostrecke vom 1. April:

Starkbierfest am Freitagabend

Fotostrecke vom 31. März:

Inntalhalle: Starkbierfest am Donnerstag

Fotostrecke vom ersten Wochenende:

Starbierfest am Wochenende

Fotostrecke vom Eröffnungstag:

Starkbierfest am Freitagabend

Die ersten Eindrücke vom Eröffnungstag:

Inntalhalle: Starkbierprobe 2011

Fotostrecke von der Starkbierprobe:

Inntalhalle: Starkbierprobe 2011 - Teil 2

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser