Hohenofen: Vermisster wieder zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Ein älterer Mann machte sich am Donnerstagabend zu Fuß auf den Heimweg von Rosenheim nach Hohenofen - kam dort jedoch nicht an. Ein Suchaktion konnte nach seiner Rückkehr abgebrochen werden.

Der Mann machte sich am Donnerstag von der Isarstraße in Rosenheim auf den Weg, den er schon öfter gegangen ist. Als er am Freitag noch nicht zuhause war, wurde eine Suchaktion eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber und die BRK-Rettungshundestaffel waren im Einsatz. Sie schwärmten vom Real-Supermarkt an der Panoramakreuzung aus.

Inzwischen konnte die Suche abgebrochen werden, der ältere Herr ist am Freitagmittag unversehrt zuhause aufgetaucht. Über die näheren Umstände, wo er die Nacht verbracht hat, konnte die Polizei keine Angabe machen.

Polizei und BRK suchen Vermissten

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser