Supertalent Davy Kaufmann in Rosenheim

+

Rosenheim - Mit ergreifender Stimme und einem Herz voller Leidenschaft für die Musik berührt Davy Kaufmann sein Publikum. Mit Swing, Pop und viel Gefühl wird Davy Kaufmann, im Februar im Pappasitio's zu Gast sein.

Am 03. Februar ab 20.00 Uhr wird Davy Kaufmann im Szene-Restaurant PAPPASITO’S Rosenheim zu Gast sein und ein paar Kostproben seines Könnens zum Besten geben. Davy Kaufmann, der sich nach schweren Schicksalsschlägen als Fensterputzer und mit seiner Begeisterung für die Musik über Wasser hielt, hat nie aufgegeben und bei der RTL Casting-Show „Das Supertalent“ im Jahr 2009 das Finale erreicht. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Swing-Pop Album, welches im Frühjahr erscheinen wird. Der mit amerikanischem Blut in Deutschland geborene Star versteht es wie kein zweiter, die Vielseitigkeit seiner Herkunft auch in der Musik wieder zu spiegeln. Das neue Album verspricht sensationell zu werden. Und ebenso freut sich das PAPPASITO’S Rosenheim bereits auf seinen Gast.

Die mittlerweile bekannt gewordene Band Hautevolee wird Davy Kaufmann bei dem ein oder anderen Song begleiten.

Thomas Jakob Renner Schauspieler und Betreiber des Szene Restaurants, der sich derzeit mitten in den Theaterproben für die Neuinszenierung des Stücks „Hautnah“ von Patrick Marber (Premiere und Tourneestart im Mai 2011 in Rosenheim) befindet: „Auf diesen Abend freue ich mich ganz besonders. Davy kenne ich seit mehr als 15 Jahren, wir haben ähnliches durchlebt. Umso mehr freut mich sein Voranschreiten. Bei seiner Art Musik zu machen ist es für mich unumgänglich, Davy Kaufmann unseren geschätzten Gästen nahe zu bringen.“

Davy Kaufmann am 03.Februar live und hautnah im PAPPASITO’S. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei. PAPPASITO’S Rosenheim, Gillitzerstr. 1, Gillitzerblock 1. Etage, 83022 Rosenheim

PAPPASITO’S Rosenheim GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser