Tagung: "In der Schule esse ich gerne!"

Rosenheim - "In der Schule esse ich gerne" ist das Motto der Fachtagung vom 19. Juli 2011. Alle an der Schulverpflegung Interessierten sind herzlich willkommen.

Unter dem Motto "In der Schule esse ich gerne!" findet am 19. Juli 2011, von 14.00 bis 17.45 Uhr wieder eine Fachtagung der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Oberbayern Ost in Rosenheim statt. Alle an der Schulverpflegung Interessierten, wie beispielsweise Lehrer, Schüler, Eltern, Verantwortliche der Mittags- und Pausenverpflegung, (Caterer, Hausmeister…) Träger, Politiker, u. a. sind herzlich eingeladen.

Neben Fachbeiträgen zu den Themen „In der Schule esse ich gerne – Schulverpflegung, die ankommt“ und „Reden ist Silber, miteinander reden ist Gold“ haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zwei der drei angebotenen Foren zu den Themen Küchenplanung, Pausenverkauf und Hygiene zu besuchen.

Interessierte können sich unter www.schulverpflegung.bayern.de informieren und sich unter schulverpflegung@aelf-eb.bayern.de oder 08092 / 2699-0 noch bis zum 13. Juli 2011 anmelden.

Pressemitteilung Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ebersberg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser