Im Kirchenweg

Scheunenbrand in Teising: War es der Traktor?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von den Löscharbeiten in Teising.

Teising - Am Freitagmittag hat es einen Feueralarm in der Gemeinde gegeben! Im Kirchenweg ist eine Scheune in Brand geraten. Das war wohl die Brandursache:

UPDATE 14.45 Uhr:

Zu einem Brand einer Scheune auf einem landwirtschaftlichem Anwesen im Teisinger Kirchenweg ist es am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr gekommen. Bereits beim Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge stand ein Geräteschupfen in Brand. Eine Hofbewohnerin war kurz vor dem Brand noch mit einem Rasenmähertraktor mit Mäharbeiten beschäftigt, daher ist derzeit davon auszugehen, dass die Brandursache wohl der Traktor war. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr.

Die Feuwehren aus Teising und Tüßling waren mit ca. 40 Mann im Einsatz. Ein Nachbar hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr Anwohner gewarnt und diesen nahegelegt, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Scheunenbrand in Teising

TimeBreak21

Erstmeldung 13.40 Uhr:

Am Freitagmittag gab es Alarm für die Feuerwehren in und um Teising. Aus dem dortigen Kirchweg wurde der Brand einer Scheune gemeldet. Offenbar steht das Gebäude in Vollbrand, allerdings haben die Floriansjünger die Flammen bereits unter Kontrolle bekommen. Verletzte gab es offenbar nicht.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser