Schwerer Unfall: Auto gegen Baum

Törwang - Schwerer Unfall am Sonntagmorgen: Zwischen Törwang und Roßholzen ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Ein junger Mann wurde schwerst verletzt.

(Video: executv)

Am Sonntagmorgen gegen 8.50 Uhr ist auf der Kreisstraße zwischen Törwang und Roßholzen ein Auto gegen einen Baum geprallt. In einer Rechtskurve kam der 18-jährige Autofahrer nach links von der Straße ab.

Auto prallt gegen Baum

Der junge Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht. Ein unfallanalytisches Gutachten soll erstellt werden.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser