Bei Traumwetter auf dem Sommerfestival

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Den ersten Tag des Sommerfestivals erlebten die Besucher auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau unter dem Motto „Innspiration am Fluss“ bei strahlendem Sonnenschein.

Das abwechslungsreiche Programm für Groß und Klein war bunt gemischt und bot für jeden etwas. Von Kajak fahren und auf den Spielplätzen toben bis hin zu Konzerten prominenter Künstler und Veranstaltungen mit Vertretern aus der regionalen Kulturszene war für für jeden etwas geboten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Festival am Mangfall Park geht noch bis zum 24 Juli.

Der Samstag auf dem Sommerfestival

Alle Infos zum Sommerfestival gibt es auch im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de

Im OVB ist das Programm täglich unter Tipps und Terminen nachzulesen.

Rosi Raab

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser