Überfall auf Paketfahrer! Fahndung läuft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Mit Reizgas bewaffnet überfiel am Donnerstagvormittag ein Unbekannter einen Paketfahrer. Der Mann flüchtete ohne Beute, eine Großfahndung wurde eingeleitet. *NEU: Fotos*

UPDATE: Die Polizeimeldung

Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Donnerstagvormittag, 5. Februar, im Stadtgebiet von Bad Reichenhall einen Paketfahrer und flüchtete anschließend zu Fuß. Während ein 23-jähriger Paketfahrer am Donnerstagvormittag in der Forstamtstrasse Pakete ausliefern wollte, wurde er gegen 10.45 Uhr von einem bislang unbekannten Täter mit einem Pfefferspray angegriffen.

Der Mann forderte vergeblich die Herausgabe eines bestimmten Paketes und flüchtete anschließend ohne Beute. Dabei erlitt der Paketfahrer leichte Verletzungen an den Augen und wurde einer ärztlichen Behandlung zugeführt.

Überfall auf Paketboten in Bad Reichenhall

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Drei-Tage-Bart mit Kinnstreifen, spricht gebrochen Deutsch mit osteuropäischen Dialekt, bekleidet mit weiß-grauer Jacke und blauer Jeans.

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall leitete unverzüglich die örtliche Fahndung nach den flüchtigen Täter ein. Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm die weiteren Ermittlungen in Zusammenhang mit dem versuchten Raubdelikt. Unter Telefon 0861/98730 (Kriminalpolizei Traunstein) oder 08651/9700 (Polizei Bad Reichenhall) werden Hinweise entgegen genommen: Wer kennt die beschriebene Person oder mögliche Aufenthaltsorte?

Die Erstmeldung:

Nach ersten Informationen wurde ein Paketfahrer gegen 10.45 Uhr mit Reizgas attackiert. Der Überfall hat sich in der Bad Reichenhaller Forstamtstraße, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ereignet. Der Täter flüchtete zu Fuß, wie die Polizei auf Nachfrage von BGLand24.de mitteilte.

Zum Täter konnte die Polizei noch keine näheren Angaben machen. Ein Paket nahm der Täter wahrscheinlich nicht mit, teilte die Polizei mit. Es wurde umgehend eine Großfahndung ausgelöst.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

xe/aktivnews/Pressemeldung PP Obb. Süd

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser