Zusammenprall mit Auto

Unfall in Eching: Motorradfahrer tödlich verletzt

+
Motorradfahrer in Eching tödlich verunglückt (Symbolbild).

Nach einem Unfall in Eching ist ein 36-jähriger Motorradfahrer seinen tödlichen Verletzungen erlegen. 

Eching - Beim Zusammenprall mit einem Auto ist ein 36 Jahre alter Motorradfahrer in Eching tödlich verletzt worden. Ein 82-jähriger Autofahrer habe das Motorrad übersehen, als er von einem Campingplatz kommend in Richtung Weixerau abbiegen wollte, teilte die Polizei in Landshut mit. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, der Autofahrer leicht verletzt worden. 

Im Auto des Mannes saß auch seine Enkelin, die nicht verletzt wurde. Die Staatsstraße wurde nach dem Unfall am Donnerstagabend von Niedererlbach bis Weixerau komplett gesperrt.

dpa


Vor Kurzem wurden einige Fehler bekannt, die Motorradfahrer vermeiden sollten. 

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT