Lkw-Fahrer übersieht Radlerin (16)

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag an der Kreuzung Prinzregentenstraße - Samerstraße. Ein Lastwagenfahrer übersah eine 16-jährige Radfahrerin. **Polizeimeldung**

Polizeimeldung

Laut Polizei wollte der Lkw-Fahrer aus dem Ruhrgebiet gegen 13.30 Uhr von der Samerstraße in die Prinzregentenstraße nach rechts abbiegen und übersah dabei die 16-jährige Radfahrerin aus Rosenheim. Das Mädchen wurde von dem Lkw erfasst und mitgeschleift.

Unfall an Prinzregenten-/ Frühlingsstraße

Mit schweren Verletzungen wurde die Jugendliche ins Rosenheimer Klinikum gebracht. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Frau stürzte vor den Lkw, ihr Fahrrad wurde vom Lkw mitgeschleift.

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Gutachten an. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08031 / 200-2200 zu melden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser