Lamborghini kracht frontal in Golf

+

Holzhausen - Bei einem riskanten Überholmanöver übersah ein 55-jähriger Lamborghini-Fahrer einen VW. Der Schaden beläuft sich auf 60.000 Euro.

Polizeimeldung zum Unfall

Auf der Staatsstraße 2104, zwischen Traunreut und Waging, ereignete gegen 15 Uhr auf Höhe Holzhausen ein Unfall. Ein 55-jähriger Lamborghini-Fahrer aus Österreich wollte kurz nach Holzhausen in Richtung Otting einen Smart überholen, dabei übersah er einen hinter einer Kuppe entgegenkommenden Golf mit Münchner Kennzeichen. Trotz Vollbremsung konnte der frontale Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Lamborghini kracht frontal in Golf

Der Golf-Fahrer wurde leicht verletzt mit dem BRK Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Otting regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle. Der Unfall wurde durch die Polizei Laufen aufgenommen.

Beide Autos wurden frontal beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

red

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser