Unfall mit vier Autos: Vier Verletzte!

+
Ein Foto von der Unfallstelle.

Feichten - Gleich vier Autos sind am Dienstagvormittag auf der Kreisstraße AÖ24 zusammengekracht. Eine Twingo-Fahrerin geriet zuvor in den Gegenverkehr.

Am Dienstagvormittag gegen 8.45 Uhr hat sich auf der Kreisstraße AÖ24 zwischen Tacherting und Edelham bei Feichten an der Alz ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos ereignet.

Eine Fahrerin eines Renault Twingo war von Tacherting kommend in Richtung Feichten unterwegs. Nach einer Linkskurve kam die Fahrerin in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Ford Ka.

Der Fahrer eines VW Caddy, welcher hinter der Twingo-Fahrerin fuhr, versuchte noch rechts an der Unfallstelle vorbeizufahren, wurde dann jedoch von einem Ford Kastenwagen, welcher hinter dem Ford Ka fuhr und in die Unfallstelle prallte, erfasst und in den Straßengraben geschoben.

Alle vier Fahrzeuglenker, welche alleine in ihren Autos waren, wurden leicht verletzt.

Die Strecke zwischen Tacherting und Feichten war auf Höhe von Edelham für ca. 45 Min. komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Feichten an der Alz und Engelsberg waren vor Ort.

Vier Autos in Unfall auf AÖ24 verwickelt

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser