Verdächtiger Koffer am Max-Josefs-Platz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieser herrenlose Koffer wurde am Montag am Max-Josefs-Platz gefunden

Rosenheim - Passanten hatten am Montag einen herrenlosen Koffer am Max-Josefs-Platz entdeckt und  die Polizei informiert. Das Sondereinsatzkommando aus München hat den Koffer jetzt untersucht und Entwarnung gegeben.

Einige Pasanten hatten am Montagmittag einen herrenlosen Koffer vor dem Restaurant "Valentino" am Max-Josefs-Platz entdeckt. Sie informierten umgehend die Polizei. Ein spezielles Einsatzkommando aus München wurde von den Beamten hinzugezogen, um den Koffer zu untersuchen. Der Einsatzort wurde weiträumig abgesperrt. Wie die Polizei auf Anfrage von rosenheim24.de mitteilte, konnte um punkt 14.30 Uhr Entwarnung gegeben werden. Der Koffer war komplett leer.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser