Verletzter Mann mit Erfrierungen gefunden

Eggenfelden - Mit Erfrierungen und Verletzungen wurde ein 48 Jahre alter Mann auf einem Parkplatz in Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) aufgefunden.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern am Dienstag mitteilte, wurde ein Lastwagenfahrer am Freitagmorgen auf den am Boden liegenden Mann aufmerksam. Der 48-Jährige war betrunken und konnte aufgund der Erfrierungen seine Beine nicht mehr bewegen.

Nach Angaben der Polizei erinnerte er sich daran, gegen Mitternacht ein Lokal in Eggenfelden verlassen zu haben, aber an die drei Stunden danach habe er keinerlei Erinnerung mehr. Um herauszufinden, ob ein Gewaltdelikt vorliegt oder der betrunkene Mann ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser