Sie war spurlos verschwunden

Die vermisste Anna (15) ist gefunden worden! 

Großkarolinenfeld/Berlin - Die seit dem 15. April gesuchte Schülerin Anna W. wurde am Freitagvormittag in Berlin aufgegriffen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde sie wohlbehalten von der Polizei in Berlin entdeckt. Ihre Eltern seien bereits auf den Weg in die Hauptstadt, um ihre 15-jährige Tochter bei der dortigen Polizei abzuholen.

Wie von rosenheim24.de berichtet, verließ Anna am letzten Freitag eine Wohngruppe für Jugendliche in Peiting und gab an, zurück zu ihren Eltern nach Großkarolinenfeld fahren zu wollen. Am Hauptbahnhof München verlor sich jedoch ihre Spur. Die Polizei nahm familiäre Konflikte an und ging davon aus, dass Anna ausgebüxt war. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/privat

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser