Fundamt: Versteigerung ein voller Erfolg

Rosenheim - Eine große Versteigerung fand am Mittwoch im Rosenheimer Fundamt statt. Neben Fahrräder, Kameras und Kinderwägen wurden auch richtige Raritäten versteigert. Hier die Bilder.

Am Mittwoch, 13. Oktober 2010, fand beim Fundamt in Rosenheim eine Fundsachenversteigerung statt. Um 16:30, eine halbe Stunde zuvor, hatte die Besucher bereits die Gelegenheit, sich die Sachen anzuschauen.

Die Versteigerung war ein großer Erfolg. Mit Witz und Charme konnte der Auktionär die meisten Posten an den Mann bringen. Es wurden unter anderem über 100 Fahrräder, eine Fahrrad-Rischka, ein Rollstuhl und vieles mehr versteigert. 

Versteigerung beim Fundamt

Die Angebote fingen bei einem Euro an wurden bis auf 85 Euro hochgeboten. Besonders die Fahrräder hatten es den Leuten angetan.

Die Versteigerung endete gegen 19 Uhr. Dabei konnte man viele erfreute Gesichter sehen und auch das Fundamt war froh, dass die Sachen so gut bei den Leuten angekommen sind.

on

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © on

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser