Vertreterversammlung im KuKo

Rosenheim - Unabhängigkeit, Nähe, Solidität und Stabilität: Dafür steht nach Überzeugung des Vorstandsvorsitzenden Hubert Kamml die Volks- und Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim.

Sie vertrete Werte, mit dem auch 2010 erfolgreich Werte geschaffen worden seien, betonte Kamml bei der Vertreterversammlung im Kultur- und Kongresszentrum und lieferte schwarz auf weiß den Beweis: ein gutes Ergebnis des Geschäftsjahres 2010.

Bankrotte EU-Mitgliedsstaaten, Diskussionen über die Stabilität des Euros: Obwohl die Finanzmarktkrise gut zwei Jahre zurück liegt, sind die Nachwehen zum Bedauern des Vorstandsvorsitzenden Kamml nach wie vor zu spüren.

Er präsentierte sich in seiner Eröffnungsrede vor den Vertretern, die die Interessen der 24.000 Mitglieder (Teilhaber) der VR-Bank übernehmen, als Verteidiger der einheitlichen europäischen Währung. Der Euro habe viel Stabilität nach Europa gebracht, es gebe zu ihm nach wie vor keinerlei Alternative, zeigte sich Kamml überzeugt.

Lesen Siemehr dazu in der Freitagsausgabe des Oberbayerischen Volksblatts.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser